„Es gehört alles zu allem, wie im richtigen Leben.“
— Peter Zumthor

Team

Philosophie

cucina-unternehmen_01.jpg

Am Anfang steht für uns immer die intensive Auseinandersetzung mit dem Menschen für den wir planen. Nur so wird ein Raum einzigartig und unverwechselbar.

Raumkonzepte

cucina-unternehmen-2.jpg

Um die Besonderheiten der vorhandenen Architektur zu unterstreichen, berücksichtigen wir bei unserer Planung Licht, Möblierung, Wand- und Bodengestaltung. Mit Fachkompetenz und Erfahrung gelingt es uns als Innenarchitekten gesamtheitliche Gestaltungskonzepte zu entwickeln. Dabei sollte der Bauherr für den Planungsprozess offen und neuen Ideen gegenüber aufgeschlossen sein.

Kooperation

cucina-cooperation.jpg

Unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Eggersmann steht für herausragende Qualität deutscher Handwerkskunst und wird ergänzt durch das technische know-how unserer italienischen Steinverarbeiter.

Showroom

Unser Showroom befindet sich im Zentrum Kölns, im belgischen Viertel zwischen Friesenplatz und Rudolfplatz. Im Erdgeschoss und Basement eines restaurierten Gründerzeit-Hauses von 1904 präsentieren wir auf 370 qm Küchen und Bäder in einem außergewöhnlichen Ambiente.